Kontaktiere uns

Du hast Interesse an unserem Unternehmen gefunden? Und würdest gerne als #HeavyMetallRockstar bei uns durchstarten?

Bewirb dich auf eine der offenen Stellen bevorzugt
direkt über unser Online-Stellenportal.

Sende uns eine Nachricht

Bitte nutze für Bewerbungen bevorzugt unser Online-Stellenportal.

Solltest du dennoch Fragen oder Anmerkungen haben schicke uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bei Bewerbungen über E-Mail statt unserem Online-Stellenportal bitte eine separate E-Mail mit allen wichtigen Dokumenten (Lebenslauf, Zertifikate, etc.) in PDF-Form, nutze hierfür jobs@meleghyautomotive.de .

Unsere Recruiter melden sich zeitnah auf dein Anliegen.

Wer bist Du?

Teile uns kurz mit mit wem wir Kontakt aufnehmen

Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?

Um deine Frage zu beantworten würden wir gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Dürfen wir dies per E-Mail oder auch per Telefon?

Um welches Thema geht es?

  • Wer bist Du?
  • Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?
  • Um welches Thema geht es?
  • Datenschutz und Absenden

Person

Anrede

Vorname

Nachname

Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?

Deine E-Mail

Telefonnummer

Themen Auswahl

Standort

Topic

Deine Nachricht:

Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Datenschutz

Recruiter-Kontakt

Bitte verzichte auf eine postalische Bewerbung. Nutze bevorzugt unser Stellenportal oder sende uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Erstkontakt

Bewerberkontakt Annekathrin Harant

Annekathrin Harant
Spezialistin Recruiting

jobs@meleghyautomotive.de

FAQ’s für Bewerber

Oft gestellte Fragen und Antworten

Wie bewerbe ich mich?

Am liebsten haben wir eine Online-Bewerbung über unsere Stellenausschreibungen auf unserem Stellenportal. Dort findest du auch alle Ausschreibungen. Wenn es nicht anders geht, schicke uns gerne eine E-Mail an jobs@meleghyautomotive.de. Versuche postalische Bewerbungen zu vermeiden.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekomme?

Wenn du dich über unser online Stellenportal beworben hast und eine Empfangsbestätigung erhalten hast, wirst du innerhalb von ca. 1 Woche von uns bezüglich der nächsten Schritte hören.

Wie ist der Bewerbungsprozess?

Der Bewerbungsprozess ist relativ simpel. Am Anfang steht deine Bewerbung auf eine der offenen Stellen auf unserem Stellenportal. Nach einer Bestätigung nehmen wir Kontakt für ein Erstgespräch auf, danach erhältst du eine Zu- oder Absage. Mehr zum Bewerbungsprozess.

Mehr über uns

Du möchtest mehr über uns und unser Unternehmen erfahren?

Neben den Informationen über uns als Arbeitgeber auf dieser Karriere-Seite, kannst du dich auch auf unseren Unternehmens-Webseiten informieren, oder in den sozialen Netzwerken auf unseren Profilen.

Meleghy Automotive

Meleghy Automotive ist Partner und Lieferant für die internationale Automobilindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen. Mehr über unsere Produktionssparte unter

www.meleghyautomotive.de

Meleghy International

Meleghy International ist eine mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe. Der Schwerpunkt liegt auf dem Automobilzuliefermarkt und im Engineering Bereich. Alles weitere zur Unternehmensgruppe unter

www.meleghyinternational.de

HeavyMetall ist dein Ding?

Jetzt bewerben oder mit uns verbinden