Ausbildung bei Meleghy Automotive

HeavyMetall Rockstar werden
AusbildungsberufeOffene Stellen

Du suchst eine Ausbildung nach der Schule? Hier bist du richtig

Ausbildung mit uns

Für dich sind Autos mehr als schnelle Karren?

Wenn für dich Autos auch mehr als nur vier Räder sind, dann können wir dir einen umfassenden Einblick in den Bereich Automotive bieten. Denn wir lassen dich unter die Haube gucken, sogar tiefer als den Airbag, denn wir sind für die Karossiere, das Skelett des Autos verantwortlich. In fast jeder Automarke, die du kennst, sind unsere Strukturbaugruppen verbaut.

Damit du das alles verstehst und am Ende eine erfolgreiche Prüfung ablegst, investieren wir viel Zeit in deine Ausbildung. Neben der Theorie wirst du von Anfang an in die Arbeitsprozesse einbezogen und darfst praktisch mitwirken, gestalten und deine Stärken entfalten und einsetzen. Klingt spannend?

Dann pass auf: wir ermöglichen dir eine große Auswahl von Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen die für die Produktion von Mobilitätskomponenten notwendig sind. Und in der Regel übernehmen wir unsere Azubis nach gut bestandenem Abschluss.

Mitarbeiter weltweit

Werke

Länder

Ausbildungsberufe in Deutschland

Ausbildung im Familienunternehmen bietet viele Vorteile

Ausbildung mit Benefits

Persönliche Betreuung

Während der Ausbildung stehen dir neben dem Ausbildungsleiter viele Betreuer und die gesamte Belegschaft als Ansprechpartner in fachlichen und persönlichen Belangen zur Seite. Trau dich sie mit deinen Fragen zu löchern.

Inhouse Lehrwerkstatt

Unsere Standorte sind mit modernen Lehrwerkstätten ausgestattet, die regelmäßig aufgestockt werden. Dadurch kannst du den Produktionsalltag hautnah erleben und direkt in den Abteilungen mitwirken.

Qualitätsanspruch

Bei uns gehört Qualität zur Unternehmenskultur. Entsprechend wird hohen Wert auf deine Ausbildung durch qualifiziertes Fachpersonal gelegt. Du bist in guten Händen, denn unsere Ausbilder bilden sich stets selbst weiter.

Attraktive Vergütung

Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und weitere Leistungen.

Meleghy Training

Während deiner Ausbildung kannst du an unserem umfangreichen „Meleghy Training“ – unseren internen Schulungsangeboten teilnehmen. Dazu gehören fachspezifische oder sogar Gesundheitsprogramme (z.B. Rücken-, Ernährungsschulungen…).

Events

Wir veranstalten regelmäßig Events an denen du teilnehmen kannst. Neben Firmenläufen, Weihnachtsfeiern, Familienfesten, gibt es bei uns auch einen internen Fußball Championship Cup über alle Werke.

Schraubenschlüssel oder doch lieber Kugelschreiber?

Deine passende Ausbildung mit uns

Hier ein paar Eindrücke aus unserem Produktionsalltag.

Mehr über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei Meleghy Automotive bekommmst du hier.

Mehr Einblicke hinter die Kulisse?

Du willst mehr Eindrücke wie es im Alltag bei Meleghy Automotive ist?
Dann schau bei uns im KarriereBlog vorbei oder folge uns auf Social Media.

Von Anfang an mittendrin sein? Gelerntes direkt anwenden?

Nutze deine Chance.

HeavyMetall ist mein Ding…

Meine Ausbildung bei Meleghy Automotive macht mir großen Spaß. Die Tätigkeiten in meinem Ausbildungsberuf Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) sind vielseitig, abwechslungsreich und ich konnte schon viel lernen. Unser Ausbilder nimmt sich stets Zeit für uns und hat immer ein offenes Ohr.

Das Arbeitsklima ist sehr gut, von meinen Kollegen*innen werde ich respektiert und unterstützt. Ich genieße meine Ausbildung bei Meleghy Automotive immer mehr und freue mich auf immer neue Herausforderungen.

 

– Julian K.

HeavyMetall ist mein Ding…

Die Ausbildung bei Meleghy Automotive gefällt mir richtig gut. Jeden Tag lernt man neue Dinge und auf jegliche Fragen gibt es immer eine gute Antwort.

Mit den Mitarbeitern hat man ein gutes Verhältnis, ganz nach unserem Spruch „We are family“. Ich freue mich auf die weitere Zeit bei Meleghy Automotive.

 

– Julian S.

Ausbildungsförderung MAGS

HeavyMetall ist dein Ding?

Lust auf Karosse? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Bewirb Dich jetzt auf eine der offenen Ausbildungsstellen.