Mitwirken. Eindrücke sammeln. Job Luft schnuppern.

Neugierig auf Arbeiten bei Meleghy Automotive?

PRAKTIKUM MIT UNS

Schau hinter die Kulissen mit dem #teammeleghy

Bei uns spielen verschiedene Bereiche der Produktionskette zusammen, um aus einer Rolle (Coil) Metall eine Baugruppe/Produkt für die Automobilindustrie zu fertigen. Für eine reibungslose Produktion gibt es viele verantwortungsvolle Positionen, die im Zusammenspiel unsere hochwertige und am Markt geschätzte Qualität liefern. 

Absolviere dein Praktikum in der anspruchsvollen Automobil-Branche und lerne die verschiedenen Jobs und Bereiche eines modernen und familiengeführten mittelständischen Industrieunternehmen kennen.

Bei uns hast du folgende Möglichkeiten:

Schülerpraktikum

Mit einem Praktikum mit uns erhältst du erste Eindrücke des Berufsalltags. Finde heraus, ob unter den vielen Ausbildungen und Jobs der passende für dich nach deinem Schulabschluss dabei ist. Viele Ausbildungen unterscheiden sich auch nach der Branche – Finde heraus, ob die Automobilzulieferindustrie etwas für dich ist. Vielleicht entscheidest du dich sogar nach der Schule für eine Ausbildung mit uns.

Praktikum Meleghy Automotive Ingenieur

Praktikum für Studierende

Du benötigst für oder während deines Studium ein fachorientiertes und praxisnahes Praktikum? Wenn du technisches Interesse mitbringst, bieten wir dir spannende Praktikumsmöglichkeiten bei Meleghy Automotive. Bewirb dich initiativ für deine ersten praktischen Erfahrungen, die jegliche Theorie Erfahrung überbieten.

Je nach Studienschwerpunkt schaffen wir die richtige Erfahrung für dich.

Werkstudenten

Neben deinem Studium dein erstes Gehalt verdienen und gleich die erlernte Theorie in der Praxis anwenden? Da bist du mit einem Werkstudenten Job genau richtig. Bewirb dich initiativ und nutze die Chance, Berufserfahrung in der innovativen Automobil-Branche zu sammeln. Aber auch deine Seminararbeit oder Abschlussarbeit kannst du gerne in Absprache mit uns absolvieren und dich so vielleicht direkt für einen Einstieg bei uns vorbereiten.

Meleghy International - We live automotive - We are family 2017

Bewerberkontakt Annekathrin Harant

Fragen zu den Praktika Möglichkeiten bei Meleghy Automotive beantwortet dir gerne:

Annekathrin Schmidt

Recruiting Spezialistin

+49 (0) 365 712 99 – 119
jobs@meleghyautomotive.de