Mitarbeitervorteile / Benefits@Meleghy

HeavyMetall Vorteile für Dich

Wir bieten unseren #heavymetallrockstars einige Mitarbeitervorteile. Mehr über das Arbeiten bei uns erfährst du auf dem Karriereblog und in unseren sozialen Netzwerken.

KarriereblogStellenportal

#heavymetalljobs

Mitarbeiterentwicklung

– Nimm Deine Karriere in die Hand

Meleghy Automotive ist Teil der Unternehmensgruppe Meleghy International. Sie umfasst die verschiedenen Tochtergesellschaften, die derzeit in 3 Ländern (Deutschland, Spanien und Tschechien) an 7 Standorten (Barcelona, Bernsbach, Gera, Gummersbach, Lößnitz, Reinsdorf, Wilnsdorf) angesiedelt sind.

Wir bieten unseren Mitarbeitern (m/w/d) spannende Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und interessanten Perspektiven. Nicht nur die Branche ist besonders zur Zeit sehr dynamisch, sondern auch die Anforderungen und Aufgabengebiete an unser #TeamMeleghy. Daher ist für uns berufliche und persönliche Weiterentwicklung ein must-have. Dafür bieten wir viele gezielte „on-the-job“ Trainings an. Schließlich ist der Mitarbeiter (m/w/d) unser größtes Know-How.

Karriere bei uns ist individuell und an den Einsatz des Einzelnen geknüpft. Statt vorgeschriebenem Karrieremodell kann sich jeder durch sein persönliches Engagement und Interesse vielfältig und zielorientiert entwickeln.

#heavymetallrockstar

1 Unternehmen

1300 Meleghyaner

für die hochwertigsten Autos von Morgen

1.300

Deine Bewerbung

Bewerbungsprozess

FAQs für Bewerber

Bewerberkontakt

Kontakt@HR

Kontakt

Standorte

Wilnsdorf, Gera, Reinsdorf, Bernsbach, Lößnitz, Barcelona, Prag

Meleghy Automotive sind verschiedene Tochterfirmen und Marke der Unternehmensgruppe Meleghy International