Dann findest du hier Alles rund um deine Bewerbung

HeavyMetall ist dein Ding?
BewerbungsprozessFAQs

Deine Bewerbung

So geht unser

Bewerbungsprozess:

HeavyMetall ist dein Ding?

Dann wird es Zeit, dass du dich bei uns bewirbst. Wir bieten viele attraktive Arbeitsplätze von Entwicklung über Produktion bis in den Vertrieb in der spannenden Automobilzulieferbranche. Bei uns arbeitest du an Karosseriestrukturteilen sowohl im Bereich klassischer Verbrenner Fahrzeuge als auch im Zuge des Wandels zur Elektromobilität an neuen Fahrzeugen hybrider als auch vollelektrischer Bauweisen.

Und wie einfach du an diesen Job kommst, erklären wir dir hier…

Bewerbung

Du bewirbst dich ganz einfach über unseren Stellenmarkt, füllst das Formular deines passenden Jobs aus und folgst den vorgegebenen Schritten.

Bestätigung

Du erhältst eine Bestätigungsmail über den Eingang deiner Bewerbung und kannst über den Bewerber Login den Status deiner Bewerbung verfolgen.

Kontakt

Wir melden uns telefonisch oder via Mail bei dir und vereinbaren mit dir einen Termin für ein Telefoninterview. Wenn alle Rahmenbedingungen passen, vereinbaren wir einen Termin zum persönlichen kennenlernen.

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Gespräch hast du die Gelegenheit unser Unternehmen und wir dich näher kennenzulernen und Fragen rund zu deinem potentiellen Job zu klären.

Zu- oder Absage

Danach nehmen wir erneut Kontakt zu dir auf und teilen dir unsere Entscheidung mit. Wenn du auch Feuer und Flamme für Meleghy Automotive bist, kannst du schon bald bei uns starten.

#heavymetalljob

1 Unternehmen

1300 Meleghyaner

für die hochwertigsten Autos von Morgen

1.300

Oft gestellte Fragen und Antworten

FAQ’s für Bewerber:

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekomme?

Wenn du dich über unser online Stellenportal beworben hast und eine Empfangsbestätigung erhalten hast, wirst du innerhalb von ca. 1 Woche von uns bezüglich der nächsten Schritte hören.

Kann ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Nein, du solltest dich nicht großartig vorbereiten. Wir wollen dich so kennenlernen wie du wirklich bist. 

Ich habe keine passende Stelle für mich gefunden. Kann ich eine Initiativbewerbung schicken?

Auch kann sich jeder Interessent gern Initiativ bewerben – wir schauen dann individuell welcher Einsatz möglich ist. Ist kein Einsatz möglich, wird deine Bewerbung mit deiner Erlaubnis im Bewerberpool aufgenommen. Bei neuen passenden Ausschreibungen wird deine Bewerbung erneut geprüft.

Wie viel werde ich verdienen?

Die Vergütung richtet sich nach dem Einsatzgebiet.

Wie sind die Arbeitszeiten?

Je nach Abteilung arbeitest du im, Tagschicht, Drei-Schicht oder in der rollenden Woche.

Werden auch Teilzeitstellen angeboten?

Das ist abteilungsabhängig. Im Verwaltungsbereich ist eine Beschäftigung in Teilzeit nach Prüfung möglich. In der Produktion ist ein Einsatz in Teilzeit nur bedingt möglich.

Gibt es eine Pausenzeitregelung?

Verwaltungsbereich: nein

Schichtbetrieb: ja

Wie viel Urlaubsanspruch habe ich?

Du erhältst vom ersten Tag an 30 Tage Urlaub.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Unsere offenen #heavymetalljobs findest du in unserem Stellenmarkt.

Annekathrin Harant

Annekathrin Harant

Recruiting Spezialistin

Tel. +49 (0) 365 712 99 – 119
E-mail: jobs@meleghyautomotive.de

Bewerberkontakt

Solltest du Fragen rund um den Bewerbungsprozess haben, oder wurde sonst etwas nicht beantwortet, dann lass es uns gerne hier über das Kontaktformular wissen.

Bitte beachte, dass für Bewerbungen unser Bewerbungsportal zur Verfügung steht. Dort kannst du dich direkt auf deine Wunschstelle bewerben oder über eine Initiativbewerbung. Das Formular dient nicht für Bewerbungen. In ein paar einfachen Schritten in Kontakt getreten…

Wer bist Du?

Teile uns kurz mit mit wem wir Kontakt aufnehmen

Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?

Um deine Frage zu beantworten würden wir gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Dürfen wir dies per E-Mail oder auch per Telefon?

Um welches Thema geht es?

  • Wer bist Du?
  • Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?
  • Um welches Thema geht es?
  • Datenschutz und Absenden

Person

Anrede

Vorname

Nachname

Wie dürfen wir mit dir Kontakt aufnehmen?

Deine E-Mail

Telefonnummer

Themen Auswahl

Themen Auswahl

Deine Nachricht:

Datenschutz

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um dein Anliegen zu verarbeiten. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Datenschutz

Deine Bewerbung

Bewerbungsprozess

FAQs für Bewerber

Bewerberkontakt

Kontakt@HR

Kontakt

Standorte

Wilnsdorf, Gera, Reinsdorf, Bernsbach, Lößnitz, Barcelona, Prag

Meleghy Automotive sind verschiedene Tochterfirmen und Marke der Unternehmensgruppe Meleghy International