Dann findest du hier Alles rund um deine Bewerbung

HeavyMetall ist dein Ding?
BewerbungsprozessFAQs

Deine Bewerbung

So einfach ist unser

Bewerbungsprozess:

Bewerbung

Du bewirbst dich ganz einfach über unseren Stellenmarkt, füllst das Formular deines passenden Jobs aus und folgst den vorgegebenen Schritten.

Bestätigung

Du erhältst eine Bestätigungsmail über den Eingang deiner Bewerbung und kannst über den Bewerber Login den Status deiner Bewerbung verfolgen.

Kontakt

Wir melden uns telefonisch oder via Mail bei dir und vereinbaren mit dir einen Termin für ein Telefoninterview. Wenn alle Rahmenbedingungen passen, vereinbaren wir einen Termin zum persönlichen kennenlernen.

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Gespräch hast du die Gelegenheit unser Unternehmen und wir dich näher kennenzulernen und Fragen rund zu deinem potentiellen Job zu klären.

Zu- oder Absage

Danach nehmen wir erneut Kontakt zu dir auf und teilen dir unsere Entscheidung mit. Wenn du auch Feuer und Flamme für Meleghy Automotive bist, kannst du schon bald bei uns starten.

Oft gestellte Fragen und Antworten

FAQ’s für Bewerber:

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekomme?

Wenn du dich über unser online Stellenportal beworben hast und eine Empfangsbestätigung erhalten hast, wirst du innerhalb von ca. 1 Woche von uns bezüglich der nächsten Schritte hören.

Kann ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Nein, du solltest dich nicht großartig vorbereiten. Wir wollen dich so kennenlernen wie du wirklich bist. 

Ich habe keine passende Stelle für mich gefunden. Kann ich eine Initiativbewerbung schicken?

Auch kann sich jeder Interessent gern Initiativ bewerben – wir schauen dann individuell welcher Einsatz möglich ist. Ist kein Einsatz möglich, wird deine Bewerbung mit deiner Erlaubnis im Bewerberpool aufgenommen. Bei neuen passenden Ausschreibungen wird deine Bewerbung erneut geprüft.

Wie viel werde ich verdienen?

Die Vergütung richtet sich nach dem Einsatzgebiet.

Wie sind die Arbeitszeiten?

Je nach Abteilung arbeitest du im, Tagschicht, Drei-Schicht oder in der rollenden Woche.

Werden auch Teilzeitstellen angeboten?

Das ist abteilungsabhängig. Im Verwaltungsbereich ist eine Beschäftigung in Teilzeit nach Prüfung möglich. In der Produktion ist ein Einsatz in Teilzeit nur bedingt möglich.

Gibt es eine Pausenzeitregelung?

Verwaltungsbereich: nein

Schichtbetrieb: ja

Wie viel Urlaubsanspruch habe ich?

Du erhältst vom ersten Tag an 30 Tage Urlaub.

Du hast noch ungeklärte Fragen? Unsere Ansprechpartner aus der Recruiting-Abteilung stehen dir mit Antworten zur Seite.

Online Kennenlerngespräch vereinbaren

Ergreife Initiative und lerne uns bei einem kurzen Kennenlerngespräch kennen. Erst wenn deine Fragen beantwortet sind und du ein gutes Gefühl mit uns hast, brauchst du deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Jetzt selbstständig Termin vereinbaren

Wir haben dein Interesse geweckt?

Unsere offenen #heavymetalljobs findest du in unserem Stellenmarkt.