Instandhalter (m/w/d)

in Gera

Du kannst Dich beruflich nicht frei entfalten, selbstständig arbeiten und so sicher wirkt Dein Arbeitsplatz gerade nicht? Bei Meleghy Automotive bieten wir Dir das Umfeld, dass Du als Instandhalter (m/w/d) brauchst. Neben Freiheit, Selbstständigkeit und Sicherheit, bieten wir Dir zudem ein familiäres Umfeld, bei dem aus Kollegen Freunde werden.

Selbstständigkeit

  • Gestaltungsspielraum beim Aufbau einer neuen Fertigungsabteilung
  • Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Unternehmenskultur
  • Ein flexibles, zielorientiertes Arbeiten alleine & im Team

Sicherer Arbeitsplatz

  • Modernste Anlagen und Maschinen für ein zukunftsorientiertes Produkt
  • Familienunternehmen
  • Kernkompetenzen für den Automobil- und Elektromobilitätsmarkt

Persönliche Förderung

  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet & Herausforderungen
  • individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem + interessante Sozialleistungen

Verpasse nicht die Vorteile, die du als Teil vom #teammeleghy hast

Weiterbildung

Als Familienbetrieb liegen uns unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung am Herzen. Daher arbeiten wir mit dir an individuellen Förder- und Weiterbildungs-Programmen für eine gesicherte Zukunft. #meleghytraining

Gestaltungsfreiheit

Wir leben flache Hierarchien und glauben an das Potenzial des Einzelnen und die Stärke des Teams

Herausforderungen

Modernste Markt-Technologien wollen durch deine Fähigkeiten gewartet und instandgehalten werden.

Gesundheitsmaßnahmen

Neben Bikeleasing und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge gibt es bei uns regelmäßig Zusatzseminare für deine Gesundheitsförderung

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns ist dein Arbeitsplatz sicher, denn wir richten unser Unternehmen und seine Strategien zukunftsorientiert aus.

Interessante Sozialleistungen?

Wir bieten Dir neben deinem Festgehalt und einem Bonussystem zusätzliche Leistungen, die wir stetig erweitern und an einer Work-Life-Balance ausrichten. Du bekommst bei uns derzeit Zusatzleistungen wie Bikeleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen sowie Ticketplus Karte und weitere Mitarbeiterangebote.

Was erwartet dich und welche Vorraussetzungen bringst du mit?

Bewerbungstipp: unverbindliches Kennenlerngespräch

Buch doch erstmal ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit unserer Recruiterin und stell deine Fragen. Erst danach kannst du dich entscheiden, auch deine Bewerbungsunterlagen einzureichen.

Servicetechniker (m/w/d) – Was macht der eigentlich bei Meleghy Automotive? - Wir als Arbeitgeber

Ausbildung

Eine abgeschlossene Ausbildung im metallverarbeiteten oder elektrotechnischen Beruf

Erfahrungen wünschenswert

schweißtechnische Erfahrungen (Widerstandsschweißen, MAG-Schweißen)

praktische Erfahrungen in Bedienung von Automatisierungsanlagen

Kenntnisse, die helfen

gute Roboter- und/oder SPS-Programmierungskenntnisse

Computerkenntnisse

Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit

Zufriedene Mitarbeiter*innen

Deine zukünftigen Kollegen*innen haben sich zum Arbeiten bei Meleghy Automotive geäußert…

Toni

(Produktionsleiter MEB)

Was sagt Toni über Meleghy Automotive? - Wir als Arbeitgeber

Felix

(Instandhalter)

Was sagt Felix über Meleghy Automotive? - Wir als Arbeitgeber

Ellen

(Anlagenbedienerin)

Was sagt Ellen über Meleghy Automotive? - Wir als Arbeitgeber

Selbstständig. Spannend. Sicher.

Die 3S des Instandhalter (m/w/d) bei Meleghy Automotive. Durch flache Hierarchien kannst du bei uns deine Eigeninitiative zeigen und arbeitest selbstständig an der Problemlösung. Dein Tätigkeitsfeld ist spannend und durch regelmäßige, neue Herausforderungen abwechslungsreich. Sicher ist dein Arbeitsplatz bei uns, denn als Familienbetrieb liegt uns ein stabiler Arbeitsplatz am Herzen. Auch während der Corona-Krise waren die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter immer sicher.

#HeavyMetall ist dein Ding?

Es stehen nur wenige Schritte zwischen Dir und Deinem Traumjob als #heavymetall Rockstar Instandhalter (m/w/d) bei Meleghy Automotive. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Doch dafür brauchen wir zuerst Deine Kontaktinformationen. Bewirb Dich jetzt.

Bewerbungsunterlagen einreichen

Einfach über das Bewerbungsformular Deine Unterlagen einreichen und auf die Stelle bewerben.

Oder direkt für ein erstes Kennenlerngespräch anmelden.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Nachdem wir deine Unterlagen gesichtet haben, vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch mit dir. Dabei lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen.

w

Kennenlerngespräch führen

Wir führen unser Kennenlerngespräch und werden uns einig über unsere weitere Zusammenarbeit.

Warum Instandhalter (m/w/d)
bei Meleghy Automotive?

Wir bei Meleghy Automotive wissen, dass Du zu den Menschen gehörst, die selbstständig arbeiten und täglich mit unterschiedlichen Aufgaben herausgefordert werden wollen. Um so zu sein, brauchst Du einen Arbeitgeber und eine Position, die Dir das Vertrauen und die Herausforderungen bietet.

Das Problem ist, dass Dein derzeitiger Arbeitgeber Deine Talente nicht erkennt und Dir nicht die Eigenverantwortung gibt, die Aufgaben zu meistern, wodurch Du dich unterfordert und eingeschränkt fühlst. Wir glauben, dass niemand sein persönliches Potenzial nicht ausschöpfen sollte. Wir verstehen, wie es sich anfühlt, nicht erkannt und unterfordert zu sein. Deshalb sind wir bestrebt, jeden Tag aufs Neue das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern. Denn nur durch gemeinsames Wachstum wächst unser Unternehmen.

Und so funktioniert es: Zuerst wirst Du ein Meleghyaner und dann nimmst Du die Herausforderungen an und sprichst mit Deinem Vorgesetzten oder der Personalabteilung, wenn Du das Bedürfnis hast, noch stärker gefordert und gefördert zu werden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Eigeninitiative.

Bewirb Dich jetzt, damit Du nicht länger unterschätzt und unterfordert wirst, sondern Dein Potenzial ausschöpfen und mit Deinem Einsatz zur Zukunft der Automobilindustrie beitragen kannst.

Online Kennenlerngespräch vereinbaren

Ergreif Initiative und Lern uns bei einem kurzen Kennenlerngespräch kennen. Erst wenn deine Fragen beantwortet sind und du ein gutes Gefühl mit uns hast, brauchst du deine Bewerbungsunterlagen einreichen. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Jetzt Termin vereinbaren

Strukturbauteilkomponenten für jeden Antrieb.

Meleghy Automotive

 

Unternehmen

Stellenmarkt

KarriereBlog

 

kununu

Kontakt

Fühl Dich frei mit uns in Kontakt zu treten. Bei Fragen oder sonstigen Recruiting-Angelegenheiten steht Dir unser Recruiting Team zur Seite.

jobs@meleghyautomotive.de

© Copyright 2021 Meleghy Automotive, Germany | Impressum | Datenschutzerklärung